Julietta Sanchez
(Offizielle Webseite)

Wie Derb? Gefesselt und abserviert!

Did you enjoy the trailer?

Unlock complete video now:

View video completeley - Click here

Running time: 9:14 Minutes

So eine Scheiße kann ich nur sagen. Habe mich eigentlich auf einen schönen Abend mit meiner Affaire gefreut. Extra sexy angezogen und wollte ihn besonders verwöhnen und mich fesseln lassen.
Er mich schön ans Bett angebunden und wird plötzlich komisch und aggressiv. Ich wäre eine Bitch und habe Ihn betrogen, OMG .. woher wusste er das. Der ging voll ab und hat mich dann einfach so liegen lassen. Zum Glück konnte ich noch an mein Handy ran und den Hausmeister rufen. Ich dachte Hilfe kommt, doch dann hat er die Situation ausgenutzt und mich missbraucht. Was genau passiert ist seht Ihr im Video ;)

Add comment

Comments (0)

Register now and receive 15 bonus credits for every comment.

No comments for this video available yet.

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English